Sonntag, 23. Juni 2013

- TaG Filme [Offtopic]

Hey Leute!
Ich wurde Gerade getaggt und ich hab da jetzt irgendwie bock drauf^^. Was ist ein TAG? Naja fragen die man zu beantworten hat Aaalso: LETSE GO!

1. Guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
Hmm irgendwie bin ich davon abgekommen aber ich mochte König der Löwen richtig gerne

2. Guckst du auch Dokumentation?
Gerne wenn sie mich interessieren

3. Was wahr dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
"Papa Löwe" wenn das noch jemand kennt...Kurzgeschichten über Janosch

4.Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Kömödien und gute Dramen
 
5.Welches sind deine Lieblingsfilme?
Ich konnte mich sehr für alle Harry Potter teile begeistern, Dead Poetrists Society, lord of the rings und breakfast club

6.Hast du viele Filme auf DVD?
Ne eig nicht kauf die mir immer fürs Handy

7. Was wahr der erste Film den du im Kino gesehn hast?
Oh man....Ich glaub der Mondbär

8.Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Hmm Gibts viele also generell alles was RTL sendet^^.

9.Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen?
Das leben des Brian

10.Wenn du einen eignen Film machen könntest worum würde es gehen?
Hmm Ich würde Das buch "Erebos" verfilmen ein toller Thriller

11. Lieblings-Horrorfilm/Liebesfilm?
Ich muss sagen ich habe in keinem der beiden Kategorien wirklich einen Liebling.

12. Der Film, den du als letzdes im Kino gesehen hast?
Pitch Perfect....hat mich überrascht^^.

Ja ich weiß dass das so garnix mit schüleraustausch zu tun hat aber.... Naja ich hatte lust^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen