Samstag, 22. Juni 2013

Was mach ich denn hier?!?!

Hey,
Irgendwie war mir danach über meinen -hoffentlich- baldigen Schüleraustausch nach Neuseeland ein bisschen zu bloggen. Also meinen Leben da drüben und meine Ehrfahrungen für dieses Jahr mit euch zu teilen. Ok, also erstmal was grundlegendes zu meiner Person und den derzeitigen umständen : Mein Name ist Xaver  (das ist so ein totaal alter Bayrischer Name)..... Daraus kann der aufmerksame Leser auch schließen, dass ich aus Bayern komme. Genauer gesagt: ich komme aus München. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und in der achten Klasse ich schätze mich mal selbst als einigermaßen selbstbewusst und verrückt ein. Nunja lasst uns zu den Hobbys schreiten von denem ja jeder mensch welche hat seien es auch nur schlafen und essen^^. Die schule lässt mir keine zeit für sachen wie Vereine oder so. Also bin ich in meiner Freizeit ziemlich flexibel. Ich sitze viel am Computer was meinen ich zocke ich lerne und ich schaue Videos. Auf der anderen Seite bin ich aber auch richtig gerne bei schönem Wetter draußen, fahre Fahrrad, gehe spazieren und fotografiere so ziemlich alles was mir gefällt mit meinem tollem Handy (Mein allgegenwärtiger Freund und Helfer) ich hätte gerne ne richtige Kamera mit der ich dann auch richtige Fotos machen könnte. Natürlich bin ich auch mit Freunden viel unterwegs und dann wird auch mal ziemlicher müll gebaut. Nebenbei arbeite ich noch an einem Buch und schreibe kleine Horrorgeschichten (wenn jemand lust hat tipp ich euch mal eine ein). Ich lese viel und gerne auch wenn meine Zeit zurzeit ziemlich begrenzt ist. Natürlich setze ich mich auch richtig gerne vor der Fernseher und schaue einen Film (der am liebsten auf DVD ist). Das war ja jetzt langsam mal genug zu mir..... ok warum blogge ich hier? Naja wie gesagt ich möchte ins land der langen weißen Wolke^^. Die idee ist mir beim Herr der Ringe schauen gekommen als ich diese wunderschönen Landschaften gesehenen habe. Also hab ich mich über das ganze informiert und über eine gute Freundin von der Organisation DFSR (Dr. Frank Sprachen und Reisen) erfahren. Dort habe ich mich auch gleich mal beworben und hier bin ich jetzt eine knappe woche vor meinem Bewerbungsgesspräch und schon etwas hibbelig. Also werde ich jetzt alles von der Bewerbung bis
-hoffentlich- zur Wiederankunft hier in "good old Germany" soviel wie mir möglich berichten....naja bei mir gibt es jetzt Essen aber langsam reicht es ja auch mal. Fürs erste also mal Ciao

~ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten kleinen Schritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen