Dienstag, 25. Juni 2013

A-a-a-Aufregung

Oh man...noch 3990 Minuten bis zu meinem bewerbungsgespräch und ich bin sowas von fertig. Ich spreche irgendwie gerade durchgehend englisch solange ich nicht in der schule sitze was bedeutet: Jeden Film auf englisch schauen, englische bücher lesen, englisch chatten, in läden jeden auf englisch ansprechen und mit meinen Freunden englisch reden ( was die meist zum ausflippen bringt) ich korrigiere auch in jedem Computerspiel die Grammatik von anderen und so weiter. Ich grehe gespräche im kopf durch und drehe auch durch mein Lehrer meinte dass ich einen glasigen blick hätte wenn ich im Unterricht sitze und nichts kann mich grad aus meiner Aufregung rausbringen deswegen schreibe ich auch. Um auf andere Gedanken zu kommen und malwieder deutsch zu denken ;)

Das wars auchschon. Ich hoffe mal dass ich mich noch irgendwie ablenken kann denn sonst werdet ihr hier vollgespamt....

1 Kommentar: