Sonntag, 30. Juni 2013

Bewerbungsgespräch :)

Hey leute,
Ich war heute beim Bewerbungsgespräch von der DFSR in münchen. Die ganze sache war super Chillext (tolle Wortschöpfung oder?)
Und jetzt mal was zum genauen Ablauf von dem Gespräch. Um 15:00 uhr betraten ich und meine eltern das Anna hotel in München. Die gute frau von dfsr hatte einen tisch für uns reserviert und dort saßen wir dann und warteten so ca. 5 minuten bis eine sehr sympathisch aussehende frau sich zu uns setzte und sich als Franziska Köhler von DFSR ausgab. Und dann erzählte sie und erzählte und erzählte aber berücksichtigte dabei auch jede Frage. Naja also ums kurz zu machen wir haben uns ca. 45 minuten über alles mögliche unterhalten (kosten undso...). Darüber möcht ich aber auch nicht so viele Wörter verlieren. Ok dann haben wir irgendwann meine Eltern weggeschickt um zu dem englisch interview zu kommen. Ich sollte halt so fragen beantworten wie "Whats your Dads job?" Oder "What do you expect from your excange year?" Ich hatte eigentlich null Probleme bis auf ein Wort... ich weiß nichtmehr was es war aber ich hab ein wort nicht gewusst aber sie hat überhaupt nicht enttäuscht geschaut oder so. Sie hat mir einfach das wort gesagt und wir haben weiter geredet. Als das zuende war hat sie gesagt dass ich sehr gut Englisch spreche und dann waren wir auchschon fertig.  es wird jetzt für 6-7 monate ziemlich ruhig hier außer ich poste mal was offtopic oder irgendwas zur Bewerbung oder wichtige Informationen

Das wars auch schon für heute... MfG Xaver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen