Freitag, 8. August 2014

Xaver gibt feedback aus der versenkung :P

Morgen Leute,
Ich habe es nach knapp einem Monat den ich hier bin malwieder geschafft hier die Seite zu besuchen und dann ist mir auch eingefallen dass ich hier Vielleicht malwieder was Posten sollte O.o
Naja wieauchimmer...
ES FOLGT: DER MONATSRÜCKBLICK (Tageschau-Eröffnungmusik im Hintergrund)
Losgeflogen bin ich am 15.7 der Tag sah so aus:

6:25 aufgestanden
7:00 in die Schule
13:00 aus der Schule mit Freunden zusammen zum
13:25 Abschiedsgedöns
18:00 Zur Bahn zum Flughafen
19:30 Eingecheckt  (Schreibt man das so? D:)
21:00 Ab in den Flieger und losgeflogen

Die folgenden zwei tage waren eine Mischung aus schlechten bis Mittelschlechten filmen, panik an jedem Flughafen an dem ich umsteigen musste (Dubai-Bankog-Sydney -.-), Nem Ohrwurm von let it go, einer sehr netten Kiwi Familie die auch nach Christchurch geflogen ist und mir angeboten hat, dass ich bei ihnen n Wochenende auf der Farm wo die leben verbringe (Voll geil ich sollte da mal anrufen ^^), wenig Schlaf, und essen dass roh auch nicht wirklich zäher gewesen Währe.
Dann endlich gelandet, hat mich die sehr nette Kiwi-Familie noch durch die Passkontrolle und den Zoll gelotzt (Macht echt Spaß einem grummeligem Zollbeamten zu erklären dass in Gummibärchen Knochen drin sind und dass ich deswegen Knochen ankreuzen musste....Drei mal hintereinander). Als ich dann endlich fertig war, lief ich aus dieser Tür und BAAM 8°C puuh war das kalt ^^. Aber mein Gastvater stand ja glücklicherweise schon da und wir sind dann ins geheizte Auto geflüchtet.
 Wir haben dann noch meine Gastmutter abgeholt, die als Bibliothekkarin arbeitet und sind ab nach hause gezischt wo ich dann noch meine Gastgeschwister kennen gelernt habe. Abendessen war Fish n' Chips falls es jemanden interessiert (Ich finde die neuseeländischen besser als die englischen). Ich bin dann relativ zügig pennen gegangen und hab so ziemlich den nächsten Tag durchgepennt :P
Ich hab also an dem Wochenende (Donnerstag bin ich angekommen) nur geschlafen und gefressen...Nicht dass das nicht meine liebligungsbeschäftigungen gewesen währen aber in großem Maße halt. Am Montag war dann schule angesagt die am ersten tag stinkelangweilige orientation war. Plus Schuluniform kaufen. Am Dienstag war dann nochmal Orientation (Immernoch stinklangweilig aber dafür mit Pizza Omnomnomnomnom). Mittwoch war dann mein erster "Richtiger" Schultag. und der war mal interessant ^^ (Ich werde jetzt nicht jeden Schultag im einzelnen besprechen). Kurz und knapp sieht meine liste an Lieblingsfächern so aus:
1.Hospitalitiy (Das ist so kochen etc.)
2. Drama (Schauspielern)
3.Multimedia (Webdesign)
4.Bio (Forme dein eigenes Mitochondrium aus Knete)
5.Programming (Nicht das es keinen spaß machen würde es ist nur einfach anstrengend viel zu tun)
6. Mathe (Rechnen -.-)
Die Lehrer hier sind alle total nett ^^.

Ich bin am samstag vor zwei wochen noch auf den Port hills gewesen und hab n paar Fotos gemacht die jetzt hier folgen sollten:












































Das war so ziemlich mein erster Monat hier und mir gehts supi ^^

XAVER OFF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen